Freebie Webinar

Dein erster Impuls

Der Schlüssel für ein entspanntes Leben.

In diesem Webinar zeige ich dir einen zentralen Schlüssel für ein friedliches und entspanntes Leben.

Vertraue seiner Wirkung und beobachte, wie sich dein Alltag verändert.

Dein erster Schlüsselimpuls

Kennst du das?

Du hast  ein Geld,- Beziehungs- oder Familienproblem und  kommst einfach nicht weiter.
Das Thema belastet dich und drückt auf deine Stimmung.

Grübeln
Das Thema geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Du grübelst, schläfst schlecht und suchst nach Lösungen, findest aber keinen echten Ausweg.
Druck und Stress
Durch deinen inneren Stress bist du genervt und mürrisch. Du bist leicht zu reizen und in deinem Alltag gibt es immer mehr Zoff.
Miese Stimmung
Durch den anhaltenden Konflikt leidet dein Lebensgefühl. Du kannst dich nicht richtig freuen und siehst oft nur die negativen Dinge.
Körperliche Symptome
Die Situation ist verfahren und der Stress zeigt sich in deinem Körper. Du hast gesundheitliche Beschwerden ohne ärtzlichen Befund.

Dein Schlüssel für ein entspanntes Leben

Das wirst du lernen

Alex, Derenburg

"Innere Stärke entwickelt"

Bild Alex
Ich bin viel entspannter und mache mir weniger Stress. Man kann mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Die wichtigste Veränderung für mich ist, dass ich es nicht mehr allen rechtmachen will und mich dadurch nicht mehr so aufreibe. Außerdem kann ich mich besser reflektieren. Das hilft mir vor allem in Konfliktsituationen, egal ob in der Arbeit oder zu Hause. Danke, Ulrike!

Dein erster Impuls

Der Schlüssel für ein entspanntes Leben.