Kennenlerngespräch

Ich freue mich auf dich!

Kostenloses Kennenlerngespräch

Ich möchte dich kennenlernen!
Reserviere dir deinen Termin und  erzähle mir, wo du gerade stehst. 

Lass uns gemeinsam herausfinden ob und wie ich dir helfen kann.

12/5
Basierend auf 12 Bewertungen
4/5

Schlüsselimpulse wirken

Bild Adrian
Adrian
Halberstadt
Nach dem ersten Gespräch mit Ulrike wusste ich, dass sie mir mit meinen Problemen helfen kann. Durch ihre Art hat sie mir sofort ein gutes Gefühl gegeben, sodass ich mich ihr komplett öffnen konnte und meine Skepsis gegenüber einer Therapie verflogen war. Sie ist eine sehr ehrliche, direkte und emphatische Therapeutin, die mir in meiner schwierigen Situation sehr geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und glaube, dass wir uns in Zukunft weiterhin hören werden. Jeder Mensch trägt etwas in sich, dass er nur durch eine Therapie lösen kann und dann ist gut, dass es Menschen wie Ulrike gibt, die einem auf diesem Weg helfen.
Bild Angela
Angela
Thale
Nachdem ich in diesem Jahr einige Schicksalsschläge erfahren habe, suchte ich Hilfe, um wieder zu mir selbst zu finden. Ulrike wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Gleich bei unserem ersten Meeting merkte ich, dass die Chemie stimmt 😊 Ulrike hat ein sehr offenes, direktes und überaus freundliches Wesen. Sie bringt mir bei, Gefühle zu erkennen und zu erkennen, was der Auslöser für bestimmte Verhaltensmuster ist. So kann ich bewusster an und mit mir arbeiten. Ich freue mich auf unsere weiteren Meetings. Bis hierher aber schonmal ganz lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe.
Bild Chris
Chris
Quedlinburg
Dankbarkeit ist was ich fühle, Erleichterung ist was ich spüre und, „Ist doch gar nicht so schlimm“, denkt mein Kopf, … nach einigen inspirierenden Begegnungen. Auf der Reise meines Lebens, war der Austausch mit Ulrike auf jeden Fall eine wertvolle Station, bei der es sich gelohnt hat, mal ganz genau hin zu fühlen. Aus einigen „Bla Bla“ Strophen des „Stress-Liedes“ meines Lebens, haben sich genau die Schlüsselimpulse herauskristallisiert, die meine Selbstannahme gestärkt, und meinen Weg erleichtert haben. Danke für dein Sein.
Bild Anna
Anna
Thale
Durch die Glaubenssatzarbeit konnte ich aus einem sehr alten Thema aussteigen. Ich habe meine Konflikte und Reaktionen endlich verstanden und mich schrittweise aus meinen jahrelangen Agressionen befreit. Ich bin viel sanfter und glücklicher. Ich spüre diese Veränderungen auch in der Reaktion meiner Umwelt. Danke, Ulrike!
Bild Michaela
Michaela
Ilsenburg
Ich hatte alte Muster in mir, die mich daran hinderten, erfüllende Beziehungen einzugehen. Meine Anteile hinderten mich, Ich konnte das Leben nicht genießen und mich nicht zeigen wie ich bin. Alle Vermeidungsstrategien haben schlichtweg nicht funktioniert. Ich bat um Hilfe und fand Ulrike, die mich sacht durch meine Gefühle und Wahrnehmungen hindurchführte. Sie war bei mir und ermutigte mich, Tränen fließen zu lassen und alles aufzulösen, was in diesem Moment aufgelöst werden konnte. Von Herzen danke ich dir, du liebe Seele!
Bild Sabine
Sabine
München
Seit ich mit Ulrike gearbeitet habe, bin ich viel klarer in mir geworden. Ich weiß besser, was ich will und vor allem, was ich nicht mehr will. Das kann ich auch besser formulieren. Das entspannt die Reibereien im Berufsleben enorm! Danke, Ulrike. Du warst eine tolle Begleitung!
Bild Carolin
Carolin
Hildesheim
Bei mir hatte sich ein Wust an negativen Gefühlen und Glaubenssätzen angesammelt. Was ich durch Ulrike gelernt habe, ist, das ich mir auf vielfältige Weise auch selbst helfen kann und dass es eine Unmenge an Möglichkeiten gibt mit problematischen Situationen umzugehen. Ich bin dankbar, dass Ulrike da ist. Nach der letzten Einheit zum Beispiel hatte ich das Gefühl, dass sich meine „Schwingung“ anhebt - eine schöne Erfahrung.
Bild Maik
Maik
Aschersleben
Ulrike hat mir in schweren Zeiten zur Seite gestanden, als Therapeutin, aber auch als Mensch. Es ist wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der einem eine klare Sicht ermöglicht, wenn mal wieder alles durcheinanderläuft. Dafür braucht es nicht immer eine Therapie. Oft reicht das Aufzeigen der emotionalen Ursachen aus. Dies meistert sie fabelhaft. Sie ist eine offene Person und stellt sich auf ihr Gegenüber ein. Man geht mit einer Freiheit von ihr, welche man zuvor nicht gekannt hat.
Bild Kati
Kati
Quedlinburg
Ich kam mit einem tiefsitzenden finanziellen Mangelthema zu Ulrike. Ich hatte verschiedene Ängste, z.B., dass ich es körperlich nicht schaffen würde, mehr zu arbeiten. Es benötigte etwas Zeit, um die tiefen Glaubenssätze und übernommenen Erfahrungen meiner Mutter aufzulösen, die mich blockierten. Heute bin ich viel entspannter und habe höhere Umsätze. Das Resultat kam postwendend! Ich bin erleichtert und von Herzen dankbar!
Bild Lina
Lina
Magdeburg
Seit ich mit Ulrike gearbeitet habe, erkenne ich meine Grenzen viel eher. Ich nehme einfach besser war, wann ich etwas nicht möchte oder wann mir jemand zu nahetritt. Außerdem nehme ich meine Gefühle deutlicher wahr und kann sie anderen gegenüber endlich äußern, sowohl privat, als auch beruflich. Das entlastet mich sehr, weil ich mich dadurch besser schützen kann.
Bild Alex
Alex
Derenburg
Ich bin viel entspannter und mache mir weniger Stress. Man kann mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Die wichtigste Veränderung für mich ist, dass ich es nicht mehr allen rechtmachen will und mich dadurch nicht mehr so aufreibe. Außerdem kann ich mich besser reflektieren. Das hilft mir vor allem in Konfliktsituationen, egal ob in der Arbeit oder zu Hause. Danke, Ulrike!
Bild Sophie
Sophie
Goslar
Als ich anfing mit Ulrike zu arbeiten, hatte ich belastende psychosomatischen Beschwerden, war unsicher und konnte keine Grenzen setzen. Vor allem gegenüber Männern fiel es mir schwer, für mich selbst einzustehen. Heute bin ich selbstbewusster und richtig abenteuerlustig geworden. Die Beziehung zu meinem Partner ist entspannter, mein gesamter Zustand fühlt sich leichter an. Ich ruhe in mir und habe dadurch auch neue berufliche Schritte gewagt. Ich bin froh, dass ich zu Ulrike gefunden habe.
Wispo
CPD
Thermedius
Deutsche eLerning Studienintitut
Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e.V.